ACCESSOIRE-TREND 2023: DIESE SONNENBRILLE IST IN – DIESE OUT

Die Sonnenstunden nehmen zu und luftige Sommeroutfits können endlich mit angesagten Sonnenbrillen komplettiert werden! Denn die sind das i-Tüpfelchen bei jedem guten Styling. Doch auch hier gibt es je nach Saison gewisse Formen und Farben, die angesagt sind und welche, die eher von der Bildfläche verschwinden. Die Auswahl ist im Sommer 2023 so groß wie lange nicht mehr, doch eigentlich musst du dir nur diese zwei Modelle merken, denn eine davon ist absolut im Trend und die andere ist leider komplett out ...

Die größten Sonnenbrillen-Trends für den Frühling 2023.

Diese Sonnenbrille ist jetzt Trend – und diese ist leider out

Auf der Online-Shopping-Plattform Stylight ist die Nachfrage nach sporty Sonnenbrillen, auch bekannt unter dem Begriff „Schnelle Brillen“ dieses Jahr um 99 Prozent niedriger als noch 2023. Das bedeutet, dass die futuristischen, bunten und meist stark verspiegelten Brillen vom Fashionradar verabschieden. Doch welches Modell ist stattdessen angesagt? Wir empfehlen dir die Pilotenbrille – allerdings mit dickem Rahmen! Dieses Modell gibt uns 80er-Vibes und sorgt mit seinem sommerlichen Sepia-Filter für echtes Retro-Feeling.

Im Sommer 2023 tragen wir Pilotenbrillen statt schnellen Brillen

Die angesagten Pilotenbrillen mit dickem Rand, der meist in Schildpatt-Optik gehalten ist, überzeugen hauptsächlich mit orangefarbenen Gläsern bzw. Gläsern, die von hellem Braun über Senfgelb zu Retro-Orange übergehen. Hier gibt es für jeden Geschmack die richtige Shade. Das Original-Modell und die Inspiration für das Brillenmodell, welches aktuell so trendy ist, kommt von Tom Ford, doch mittlerweile gibt es zahlreiche preiswerte Variationen der angesagten Sonnenbrille. Klar ist auf jeden Fall, dass du mit diesem Modell 2023 absolut im Trend bist.

Das ist die perfekte Sonnenbrille für den Sommer 2023.

2023-05-31T16:21:14Z dg43tfdfdgfd